Archiv

15.07.2022

Aktuelles zur Teilliquidation 2011

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15.07.2022

Der Geschäftsbericht 2021 ist aufgeschaltet

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02.05.2022

Ergänzende Information zur Teilliquidation 2011

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31.03.2022

Teilliquidation 2011

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31.03.2022

Neue Ansprechperson Hypotheken

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08.09.2021

Akonto-Zahlung der Teilliquidation per 31.12.2011

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01.03.2021

Neues zur Teilliquidation per 31.12.2011

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25.01.2021

Der Rentenausweis wird Mitte Februar 2021 versandt

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15.01.2021

Schreiben zur Teilliquidation per 31.12.2011 vom 15. Januar 2021 inkl. TL-Berichte

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21.12.2020

Die Dezember-Rente wird dieses Jahr am 23. Dezember 2020 ausbezahlt.

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10.12.2020

Ergebnis der Stiftungsratswahlen der Ergänzungskasse

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02.12.2020

Ergebnis der Stiftungsratswahlen der Pensionskasse

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22.06.2020

Der Geschäftsbericht 2019 ist aufgeschaltet

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01.05.2019

Informationen zu Ihrer Pensionskasse

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02.07.2018

Änderung in der Geschäftsführung per 1. Juli 2018

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02.07.2018

PK Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2017

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02.07.2018

EK Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2017

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23.03.2018

Jahresabschluss 2017 und Vergleich mit Vorjahr

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15.06.2017

PK Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2016

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15.06.2017

EK Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2016

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23.03.2017

Information zum Jahresabschluss 2016

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23.03.2017

Informationsveranstaltungen für die Rentenbezüger(innen)

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23.03.2017

Info-Veranstaltung Rentner – Präsentation in Zürich 29.09.2016

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23.03.2017

Präsentation in Zürich – Kommentar zu Folien Kapitalanlage

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23.03.2017

PK Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2015

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23.03.2017

EK Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2015

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14.06.2016

PK Wahlreglement 2015

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14.06.2016

PK Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2014

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14.06.2016

EK Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2014

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18.12.2014

Neuer AN-Vertreter im Stiftungsrat

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17.06.2014

Jahresberichte 2013

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17.06.2014

Versicherungsnachweis 2014

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17.06.2014

Steuerausweis 2013

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04.02.2013

Versicherungsnachweis 2013

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28.02.2012

Jahresberichte 2012

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06.02.2012

Steuerausweis 2011

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12.08.2011

Wechsel in der Geschäftsführung der Vorsorgeeinrichtungen

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12.07.2011

Kurzbericht PK 2010

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19.07.2010

Kurzbericht über das Geschäftsjahr 2009

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30.04.2010

Finanzielle Lage per Ende 2009

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04.03.2010

Neuer Geschäftsführer der Vorsorgeeinrichtungen

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15.12.2009

Sanierungskonzept ab 2010 für die Pensionskasse

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26.08.2009

Wechsel in der Geschäftsführung der Vorsorgeeinrichtungen

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30.06.2009

Notwendige Sanierungsmassnahmen & Information über die finanzielle Lage der Pensionskasse

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05.12.2008

Notwendige Sanierungsmassnahmen für die Pensionskasse

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Postadresse Verwaltungsstelle:
(für Aktive Versicherte & Rentner)
Pensionskasse Alcan Schweiz
c/o Swiss Life Pension Services
Zentweg 13
3006 Bern
 
Postadresse Geschäftsführerin:
Frau Ursula May
cmp egliada s.a.
Zähringerstrasse 24
8001 Zürich

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